Galileo: Erstes Fazit
Wow. Das ging ab. Wer regelmäßig unser Blog liest, der weiß, dass Hubertus die letzten Tage noch, unterstützt von verschiedenen Seiten, alles getan hat, damit die Webseite auf zwei neuen Servern auch rund läuft. Denn wir wussten seit ein paar Tagen, dass Freitag der Galileo-Tag sein würde.
Mehrfach haben wir schon Geschichten gehört, welchen Ansturm ein solcher Beitrag auslösen kann. Und man kann an den vielen Kommentaren im Blog ja erkennen, dass es auch bei uns nicht anders war. Die Seite? Hat zunächst gar nicht so gut ausgesehen, sich dann aber schnell gefangen und lief anschließend stabil. Puh, ein Stein fiel uns vom Herzen. Das wäre Grund für viel Unmut gewesen, wenn ausgerechnet nach einem TV-Beitrag die Seite zickt. Als der Beitrag über mymuesli in der ARD lief war ja genau das der Fall gewesen. Und wie gesagt: Glücklicherweise lief diesmal (fast) alles rund, der Serverumzug hat sich gelohnt.
Na und jetzt? Jetzt haben wir ganz gut zu tun, auch viele Mails haben uns erreicht, die wir so schnell wie möglich beantworten werden. Dann möchte ich mir aber auch den Beitrag nochmals in Ruhe ansehen. Ich war zu aufgeregt, um den Text vollständig mitzubekommen…